top of page

Ich hatte die Ehre, das Roter Keil Logo im einzigartigen POPART-Stil zu gestalten. Neben der kreativen Herausforderung war es besonders erfreulich, die entstandene Kunst persönlich an herausragende Persönlichkeiten wie Roman Weidenfeller, Sebastian Kehl und Wolfgang Klaus zu überreichen. Die Bedeutung des Roter Keil Logos wurde durch diese Begegnungen in einem neuen Licht präsentiert, wobei das Kunstwerk die Essenz des Roten Keils auf lebendige und dynamische Weise einfängt.

​

Die Veranstaltung wurde von der talentierten Fernsehmoderatorin Nina Moghaddam im Signal Iduna Park Dortmund moderiert. Durch ihre charmante Präsenz und professionelle Moderation wurde die Atmosphäre des Events bereichert. Diese unvergessliche Nacht vereinte Kreativität, Sport und Engagement für eine wichtige Sache und unterstrich die Bedeutung des Roter Keil Projekts auf beeindruckende Weise.

2023-08-10_RoterKeil_372_edited.jpg

CHARITY
PROJEKT ROTEL KEIL

bottom of page